19 Tore in zwei Spielen

  • 20230109_01

Wer am Sonntag den Weg auf den Bunne gefunden hat, der sollte mit reichlich Toren belohnt werden. Hier die Ergebnisse vom Wochenende:

In einem einseitigen Testspiel konnten die 2. Herren gegen unsere 1. Herren deutlich gewinnen. Zahlreiche Spieler, die nicht so oft zum Einsatz kommen, bekamen ihre Chance bei den 1. Herren, während die 2. Herren mit ihrer eingespielten Formation aufliefen. Auch wenn das Ergebnis egal ist, so soll es zumindest erwähnt werden: 10:2 für die 2. Herren.

Im zweiten Test des Tages für die 1. Herren kamen nun die Stammspieler zum Zuge. Gegen den Friedrichshagener SV kam es zu einem munteren Spielchen. Die anfängliche GBC Führung durch Grabowski konnten Gäste noch vor der Pause drehen und direkt nach der Pause auf 1:3 ausbauen. Schnabel verkürzte auf 2:3, die Gäste konnten allerdings die 2 Tore Führung wieder herstellen. Timo Baumgart konnte noch auf 3:4 verkürzen, dabei blieb es dann auch.

Schon am Freitagabend holte die Ü40 einen Punkt in Lichterfelde bei Viktoria. Die Führung der Gastgeber konnte Aidinjan ausgleichen. 1:1 stand es am Ende. Schon am Mittwoch gehts für die Mannschaft weiter. Am Abend empfängt man den FC Liria auf dem Bunne.

Mit 1:2 verlor die A-Jugend ihr Testspiel beim FC Strausberg. Den GBC Treffer erzielte Kolbinger.

Den starken Auftakt beim Hallenturnier von Askania Coepenick konnte die D1 nicht fortsetzen. Am Ende stand ein vierter Platz in dem Sechser-Feld.