Sponsoren

Wir bedanken uns bei allen Personen und Unternehmen, die unseren GBC unterstützen. Ob durch Bandenwerbung, Trikotsponsoring, Ballspenden oder anderen Aktionen. All der persönliche Einsatz und das Engagement unserer ehrenamtlichen Helfer würde ohne die Unterstützung unserer Sponsoren nicht zum selben Ergebnis führen!

Ohne diese finanziellen oder materiellen Zuwendungen wäre ein geregelter Spielbetrieb für unsere Jugend- und Herrenmannschaften kaum mehr möglich. Deswegen bitten wir Euch bei euren Einkäufen, Anschaffungen und sonstigen Unternehmungen unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Partnern. Möchtest auch Du oder Dein Unternehmen den Grünauer BC 1917 unterstützen? Dann setz dich einfach und völlig unverbindlich mit uns in Verbindung.

Nutze die Chancen des Fußball-Sponsorings und profitiere von vielen Vorteilen wie der Steigerung des Bekanntheitsgrades Deines Unternehmens, Image- und Sympathiegewinn durch Unterstützung unserer Vereinsarbeit, Ansprechen einer umfangreichen und konkreten Zielgruppe, Höhere Identifikation als bei "klassischer" Werbung, Erhöhte Medienpräsenz, oder als Ausdruck der Verbundenheit zum Verein und zu Bohnsdorf sowie Grünau.

In der Übersicht gelangt ihr mit einem Klick auf das Logo zur Vorstellung unserer Sponsoren. Dort könnt ihr weitere Informationen sowie Kontaktdaten finden.

Mit unserem Dankeschön wollen wir aber auch unsere Freunde und Gönner nicht vergessen, die nicht nach außen hin erscheinen.

Wir hoffen weiterhin auf eine gute sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!