200 mal Tim Mittermüller

  • 20230130_01
  • 20230130_02
  • 20230130_03

Anlässlich seinen 200ten Einsatzes für die 1. Herrenmannschaft des Grünauer BC 1917 wurde Tim Mittermüller vor dem Heimspiel am Sonntag geehrt.

Geschäftsführer und stolzer Spielervater Marco Mittermüller sowie Kassenwart Enrico Bieber überreichten für den Verein einen Blumenstrauß als sichtbares Zeichen für den Einsatz. Nicht nur bei den Herren beeindruckt Tim seit Jahren. Auch im Jugendbereich ist er aktiv. Er brachte den heutigen C-Junioren des 2008er Jahrgangs das Fußballspielen bei und begleitete diese als Cheftrainer bis in die D-Jugend. Aktuell trainiert er zusammen mit Janosch Müller, ebenfalls Spieler der 1. Herren, die GBC A-Jugend in der Landesliga.

Wie er neulich in einem FuWo Interview äußerte, will der Fan der Elf vom Niederrhein erst mit dem Fußballspielen aufhören, wenn er zusammen mit seinen Jungs aus dem 2008er Jahrgang auf dem Platz steht und das GBC Trikot trägt. Da können wir uns also noch auf einige Jahre Tim Mittermüller beim GBC freuen.

Danke für deinen außergewöhnlichen Einsatz Tim!