7 Heimspiele 4 mal Auswärts

Die Ü40 spielt nun immer Mittwochs, das Spiel der A-Jugend wurde verschoben. Hier die Paarungen der GBC Teams am Wochenende.

Die 1. Herren empfangen am Sonntag die Sportfreunde Charlottenburg/Wilmersdorf. Der Gast steht bisher ohne Punkte auf dem vorletzten Rang der Bezirksliga. Auf die leichte Schulter nehmen sollte man das Spiel trotzdem nicht. In der letzten Saison waren es zwei enge Spiele gegen die Sportfreunde. Trotzdem hofft man, die Serie ohne Niederlage fortsetzen zu können. Anstoß ist um 14 Uhr auf dem Bunne.

Nach der bitteren Niederlage am vergangenen Wochenende hoffen die 2. Herren am Sonntag auf Wiedergutmachung. Mit dem NFC Rot-Weiß kommt eine Mannschaft aus der unteren Tabellenregion auf den Bunne. Anstoß ist um 11 Uhr.

Die Ü32 ist am Sonntag in Alt-Stralau bei Victoria Friedrichshain zu Gast. Mit einem Sieg könnte man weiterhin verlustpunktfrei bleiben. Angestoßen wird dort um 11:30

Schon am Mittwochabend konnte die Ü40 das Derby auf dem Bunne gegen SSV Köpenick-Oberspree deutlich mit 6:0 für sich entscheiden. Durch die drei Punkte konnte man in der Verbandsliga Tabelle auf die Köpenicker aufschließen. Am kommenden Mittwoch 21.9. kommt mit dem FC Liria ein richtiger Brocken zum Pokalspiel auf den Bunne.

Das für dieses Wochenende vorgesehene Spiel der A-Jugend gegen die SG Blankenburg wurde auf den 6.10. verschoben.

Die B-Jugend spielt am Samstag in der Landesliga bei Eintracht Mahlsdorf. Nach den schweren Auftaktgegnern steht somit direkt die nächste schwere Prüfung an. Anstoß ist um 12 Uhr im Stadion Rosenhang.

Für die C-Jugend geht´s am Sonntag ebenfalls nach Mahlsdorf. Um 9:30 trifft man auf BW Mahlsdorf/Waldesruh auf dem Sportplatz Waldesruh.

Die D1 empfängt am Samstag den SFC Friedrichshain. Nach zwei Siegen in Folge erwarten die Trainer ein spannendes Match. Anstoß ist um 9 Uhr auf dem Bunne.

Ebenfalls am Samstag ab 9 Uhr spielt die D2 daheim gegen Stern Kaulsdorf. Auch hier will man den dritten Sieg in Serie folgen lassen.

Um 11 Uhr empfängt dann unsere E1 den SSV Köpenick-Oberspree zum Derby auf dem Bunne.

Im Parralelspiel trifft die E2 auf eine weitere Mannschaft aus Köpenick, man empfängt den Köpenicker FC.

Die F1 ist wieder doppelt gefordert. Eine Hälfte tritt beim Kinderspielfesten von Berolina Stralau (Samstag 12 Uhr) an, die zweite Hälfte spielt auf dem Kinderspielfest daheim auf dem Bunne am Samstag ab 13 Uhr.

 

  • 20220916
Image
20220916