Ärgerliche Niederlage

  • 20230130_10

Wie es den GBC Teams am Wochenende ergangen ist, erfahrt ihr hier:

Eine ärgerliche Niederlage mussten unsere 1. Herren in der Bezirksliga hinnehmen. Die Gäste von Blau-Weiß Spandau nutzten die wenigen Chancen gnadenlos aus und führten zur Halbzeit mit 2:0. Das Anrennen des GBC´s in Hälfte zwei wurde erst in der 83. Minuten durch den Anschlußtreffer von Leo belohnt, reichte letzendlich aber nicht mehr. 1:2 hieß es am Ende. In der Tabelle rutscht man einen Platz  nach unten und steht nun auf Rang vier.

Auch wenn Trainer Kusch nicht gänzlich mit dem Auftreten der 2. Herren zufrieden war, so reichte es nach 90 Minuten doch für einen 4:0 Heimsieg gegen Cimbria Trabzonspor. Steinbrink, Naundorf, Röttig und Klein konnten für den GBC treffen. In der Tabelle stabilisiert man damit den Mittelfeldplatz und steht weiterhin auf Rang sechs.

Einen Punkt nimmt die Ü32 aus Zehlendorf mit. Die 1:0 Führung durch Adler konnten die Gastgeber von Hertha 03 unmittelbar kontern und so einigte man sich am Ende auf ein 1:1. Da das Spiel von Buchholz verschoben wurde, steht man vorerst auf Rang zwei der Landesliga Tabelle.

Die D1 verlor das ansprechende Testspiel bei der VSG Altglienicke am Ende mit 1:3. Nachdem es lange Unentschieden stand, konnten sich die Gastgeber mit einem Doppelschlag kurz vor Schluß den Sieg sichern.

Die F1 war zu Gast beim Hallenturnier von Askania Coepenick und konnte dies verdient gewinnen. Im Modus Jeder gegen Jeden spielten die insgesamt vier Teams in einer Hin- und Rückrunde den Sieger aus. Unser Team konnte vier der sechs Spiele gewinnen, dazu kamen zwei Unentschieden. Glückwunsch zum Turniersieg!