Alle Herrenteams auswärts- Pokal bei der Jugend

  • 20221021_02

Während die Herren- und Seniorenteams in der Meisterschaft allesamt auswärts unterwegs sind, empfangen die beiden im Pokal verbliebenen Jugendteams ihre Gegner auf dem Bunne. Hier das anstehende GBC Wochenende:

Die 1. Herren wollen am Sonntag ihre Tabellenführung verteidigen. Beim TSV Lichtenberg wird dies kein leichtes Unterfangen. Die Gastgeber stehen in Schlagweite zur Spitze und haben sich mit dem GBC schon in der letzten Saison zwei ausgeglichene Matches geliefert. 

Hoch in den Berliner Norden geht es für die 2. Herren. Diese treten am Sonntag beim Spitzenreiter vom MSV Normannia an. Da sich der GBC diese Saison bisher wacker schlägt, will man auch im Märkischen Viertel etwas mitnehmen.

Schon am Samstag spielt die Ü32 in Wilhelmsruh in der Nordarena. Mit einem Sieg dort könnte man sich eines weiteren Verfolgers entledigen.

Auf den Jubiläumssportplatz an der Grenzallee gehts für die Ü40. Dort trifft man auf Cimbria Trabzonspor, eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel.

Am Samstagmittag empfängt unsere B-Jugend die Sportfreunde Charlottenburg-Wilmersdord zum Pokalmatch. Die Gäste spielen in der gleichen Staffel wie der GBC und haben unseren Jungs zu Saisonbeginn eine empfindliche Niederlage zugefügt. Ob es dieses Mal anders läuft? Wir drücken die Daumen.

Die D1 empfängt am Samstagmorgen die SG Prenzlauer Berg auf dem Bunne. Die Gäste spielen eine Klasse höher als unser GBC und sind der Favorit. Aber im Pokal ist immer alles möglich und auch dieses Spiel beginnt mit einem 0:0.

Die G1 ist am Sonntag beim SV Schmöckwitz/Eichwalde zum Freundschaftsturnier zu Gast. Dies wird mit Sicherheit eine tolle Erfahrung für die kleinen Jungs und Mädels.