Auf geht´s ins Wochenende

  • 20220930_01

Das sind die anstehenden Spiele der GBC Teams an diesem Wochenende.

Für unsere 1. Herren geht es am Sonntag Nachmittag zum BSC Rehberge. Im Stadion Rehberge setzte es in der letzten Saison eine deutliche Niederlage. Dies soll nun nach Möglichkeit anders laufen.

Die 2. Herren treten am Sonntag Nachmittag beim SC Charlottenburg II an. Die Gastgeber stehen zusammen mit unserem GBC mit sechs Punkten im Mittelfeld der Kreisliga A.

Schon am Freitagabend empfangen unsere Ü32 Senioren den Frohnauer SC auf dem Bunne. Nach drei Siegen aus den bisherigen drei Spielen hofft man auf Fortsetzung der Serie.

Die Ü40 spielt erst am kommenden Mittwoch wieder. Abends empfängt man den 1.FC Union auf dem Bunne.

Die A-Junioren treten am Samstagmorgen bei Stern Marienfelde an. Das Aus im Berliner Pokal am vergangenen Wochenende will man mit einem Sieg gegen die bisher noch punktlosen Gastgeber vergessen machen.

Unsere B-Jugend empfängt am Samstag Mittag Einheit zu Pankow auf dem Bunne. Nachdem man bisher nur auf die Spitzenteams traf und verlor, hofft man nun auf den ersten Dreier.

Für die D1 gehts am Samstag Vormittag ins Poststadion. Man ist bei Union 06 zu Gast, die wie unser GBC, bisher alle Spiele in der Bezirksliga gewinnen konnten.

Die D2 tritt am Samstagmorgen zum Spitzenspiel bei Concordia Britz in der Buschkrugalle an. Die Britzer konnten bisher, wie unser GBC, alle Spiele gewinnen.