Blankenburg und GW Neukölln gleich zweimal

Fast alle GBC Mannschaften sind am Wochenende im Einsatz:

1. Männer
Am Sonntagnachmittag empfängt man die SG Blankenburg auf dem heimischen Bunne. Das Hinspiel konnten die Nordberliner mit 2:0 für sich entscheiden. Glaubt man nun dem Gesetz der Serie, dann ist allerdings der GBC wieder mit einem Sieg dran.

2. Männer
Am Sonntagvormittag empfängt man ebenfalls die SG Blankenburg II am Buntzelberg. Im Hinspiel trennte man sich 1:1. Ein Sieg für unseren GBC wäre eminent wichtig im Kampf um den Klassenerhalt in der Kreisliga A.

Ü32 Senioren
Am Sonntagmorgen trifft man daheim auf Berlin Türkspor. Die Tempelhoer stehen in der Verbandsliga nur einen Platz und vier Punkte vor dem GBC. Eine Wiedergutmachung für die bittere Niederlage vom letzten Wochenende ist somit drinne.

Ü40 Senioren
Am Freitagabend ist man bei Berolina Mitte zu Gast.

Ü50 Senioren
Das für dieses Wochenende angesetzte Spiel gegen den FC Hellas wurde bereits Anfang April ausgetragen und konnte 2:0 gewonnen werden.

A-Jugend
Man tritt beim Tabellenletzten SC Westend an. Alles andere als ein Sieg wäre eine Überraschung. Das Spiel findet am Samstagmorgen statt.

B-Jugend
Am Sonntagmorgen gehts zu GW Neukölln an die Johannisthaler Chaussee.

C-Jugend
Die C1 tritt am Samstagvormittag bei der SG Prenzlauer Berg an. Nach dem deutlichen Sieg im Hinspiel geht man als Favorit gegen den Tabellenvorletzten in die Partie. Die C2 empfängt am Samstagmorgen den Tabellenführer English FC auf dem Bunne.

D-Jugend
Die D1 spielt am Samstagnachmittag an der Sonnenallee beim Rixdorfer SV. Die D2 ist am Samstagvormittag in Schöneberg bei BSC Kickers zu Gast.

E-Jugend
Einen Tag vor der B-Jugend ist unsere E1 bereits am Samstagmorgen bei GW Neukölln zu Gast. Unsere E2 empfängt am Samstagvormittag Chemie Adlershof auf dem Buntzelberg.

F-Jugend
Die F1 veranstaltet am Samstagnachmittag das 4. Kinderspielfest auf dem Bunne. Zu Gast sind BW Mahlsdorf/Waldesruh, der Köpenicker FC, SV Schmöckwitz/Eichwalde, der 1.FC Union und Fortuna Biesdorf.
 

 

  • wochenende_20220506