Der Bunne bleibt leer

  • 20230217_01

An diesem Wochenende stehen ausschließlich Auswärtsspiele für die GBC Teams an. Da im Berliner Fußball die Rückrunde umgekehrt gespielt wird, treffen die meisten Teams auf Gegner, die man im Januar bereits bespielt hat. Hier die anstehenden Aufgaben:

Die 1. Herren treten bei Blau-Weiß Spandau an. Die Gastgeber waren Ende Januar erst zu Gast auf dem Bunne und konnten alle drei Punkte mitnehmen. Mit einem Sieg kann der GBC den Anschluss an die Aufstiegsplätze waren.

Auf den Jubiläumssportplatz zu Cimbria Trabzonspor gehts für die 2. Herren. Auch hier sieht man sich schnell wieder. Ende Januar begegnete man sich im Hinspiel auf dem Bunne. Hoffentlich kann der GBC den 4:0 Heimsieg auswärts wiederholen.

Für die Ü32 gehts zu Fortuna Biesdorf II an den Grabensprung. Die bisher zwei Spiele gegen Biesdorf II in der Meisterschaft sowie im Pokal konnte man für sich entscheiden und hofft auf eine Fortsetzung dieser Serie.

Die Ü40 konnte bereits am Dienstagabend bei Brandenburg 03 einen 5:3 Sieg einfahren. Drei mal Krüger und zwei Mal Vazquez hießen die Torschützen. Am nächsten Dienstag tritt man dann bei TuS Makkabi in der Verbandsliga an.

Die A-Jugend fährt zum Friedenauer TSC. Im Hinspiel konnte man gegen den Tabellentzweiten einen Punkt ergattern. Ein Remis wäre auch auswärts sicher ein brauchbares Ergebnis.

Mit 5:2 konnte die B-Jugend das Hinspiel gegen Fortuna Biesdorf gewinnen. Nun geht es an den Grabensprung zum Rückspiel. Mit einem Sieg und entsprechenden Ergebnissen der Konkurrenz könnte man die Abstiegsplätze verlassen.

An den Vorarlberger Damm zum 1.FC Schöneberg gehts für die C-Jugend. In der Tabelle steht man im Niemandsland des Mittelfelds und will sich nun von Spiel zu Spiel motiviern um noch den ein oder anderen Platz nach oben zu klettern.

Die D1 testet am Samstag bei den Juniorinnen des Köpenicker FC.