Derbytime bei den 1. Herren und weitere Spiele

Von Freitag bis Sonntag sind die GBC Teams in Pflichtspielen unterwegs. Hier die Einsätze der Mannschaften:

Die 1. Herren sind am Samstag im Käthe-Tucholla-Stadion bei SSV Köpenick-Oberspree zu Gast. Nach zwei Niederlagen in Folge werden unsere Nachbarn heiß auf dieses Derby sein und hoffen auf eine Kehrtwende. Mit einem Sieg könnte der GBC sich erstmal oben in der Tabelle festsetzen. Anstoß ist um 14 Uhr

Ins Stadion Hakenfelde zum SSC Teutonia 99 II gehts für unsere 2. Herren. Nach dem Weiterkommen im Pokal will man den Schwung mitnehmen und möglichst dreifach Punkten. Anstoß ist am Sonntag um 13 Uhr.

Schon am Freitagabend empfängt die Ü32 in der Landesliga den 1.FC Marzahn. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf dem Bunne.

Bereits am Donnerstagabend konnte die Ü40 beim SC Charlottenburg einen 3:2 Auswärtssieg einfahren. Nach 0:1 zur Halbzeit (Torschütze Öhmige) pletscherte das Spiel so vor sich hin, bevor es kurz vor Schluß nochmal richtig los ging. in der 55. konnte Charlottenburg ausgleichen. Der GBC antwortet durch Wendt gleich doppelt und zog mit zwei Toren Vorsprung davon. Mit dem Schlußpfiff gelang dann zwar noch 2:3 Anschlusstreffer, aber der Drops war gelutscht.

Die A-Jugend reist am Sonntag auf den Tesch-Sportplatz. Dort trifft man auf Rotation Prenzlauer Berg. Man hofft darauf, den Auftaktsieg mit einem weiteren Sieg in der Wertigkeit zu erhöhen. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Nach der deftigen Pleite zum Auftakt kommt mit CFC Hertha 06 ein dicker Brocken für unsere B-Jugend an den Bunne. Das Spiel wird am Samstag um 12 Uhr angestoßen.

Die C-Jugend empfängt am Samstagmorgen Concordia Wilhelmsruh auf dem Bunne. Beide Team konnten ihre Auftaktmatches deutlich gewinnen, so kann man wohl ein spannendes Spiel erwarten. Anstoß ist um 9:30 Uhr. Am Sonntag empfängt man dann die Sportfreunde Johannisthal sowie die Berliner Amateure zum Globus-Baumarkt Cup auf dem Bunne.

Die D1 stößt am Samstag um 16 Uhr beim BFC Alemannia an. Man hofft, den guten Saisonstart fortsetzen zu können.

In der Landesklasse gehts für die E1 zu Union Südost ans Treseburger Ufer. Anstoß dort ist am Samstag um 12:30 Uhr.

Die E2 fährt in die Halker Zeile und trifft dort am Samstag um 10 Uhr auf den SV Adler.

Die F1 spielt ebenfalls beim SSV Köpenick-Oberspree. Am Sonntag um 11:30 steigt dort das Kinderspielfest mit weiteren lokalen Teams.

  • 20220909_01
Image
20220909_01