Fußballschule - Rückblick und Ausblick

  • 20230418_02
  • 20230418_03
  • 20230418_04

OsterCamp beim Grünauer BC 1917 mit der Audi Schanzer Fußballschule aus Ingolstadt und Ausblick auf das nächste Fußballcamp.
 

In den Osterferien fand wieder das Fußballcamp mit der Audi Schanzer Fußballschulle aus Ingolstadt statt, an dem 34 Kinder teilgenommen haben. Das Camp wurde von erfahrenen Trainern aus Ingolstadt geleitet, die den Kindern viel Spaß und Freude am Fußball vermittelt haben. Das Camp begann jeden Tag mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Anschließend wurde in Gruppen trainiert, wobei die Trainer individuelle Tipps und Tricks vermittelten, um die Technik der Kinder zu verbessern.

Höhepunkte des Fußballcamps waren die verschiedenen Trainigseinheiten und Wettbewerbe, bei denen die Kinder ihr Können unter Beweis stellen konnten. Auch hier stand der Spaß im Vordergrund und alle Kinder hatten eine Menge Freude daran, gegen ihre Mitspieler anzutreten. Am Ende des Fußballcamps gab es eine kleine Verabschiedung, bei der die Kinder ihre Urkunden und Medaillen erhielten. Die Kids waren begeistert von dem Camp und freuen sich bereits auf die nächste Gelegenheit, gemeinsam Fußball zu spielen in ihren Mannschaften beim GBC. Insgesamt war das Fußballcamp ein voller Erfolg, da es den Kindern nicht nur viel Spaß gemacht hat, sondern auch ihre sportlichen Fähigkeiten verbessert hat.

Wir danken den Trainern und Organisatoren für diese tolle Woche.

Wir freuen uns auf das bevorstehendes Fußballcamp vom 23.10.23 bis zum 27.10.23 vorstellen zu können. Wir laden alle fußballbegeisterten Kinder und Jugendlichen dazu ein, eine unvergessliche Woche mit der Audi Schanzer Fußballschule aus Ingolstadt beim Grünauer BC 1917 zu verbringen. Das Camp beinhaltet ein intensives Trainingsprogramm, in dem die Kids ihre fußballerischen Fertigkeiten verbessern und erweitern können. Dabei wird das Training von erfahrenen und qualifizierten Trainern aus Ingolstadt geleitet, die Ihr Bestes geben, um eine professionelle und zugleich unterhaltsame Trainingserfahrung für die Kinder zu schaffen.

Neben den sportlichen Aktivitäten wird auch für eine angenehme und unterhaltsame Atmosphäre gesorgt, in der die Kinder die Möglichkeit haben, neue Freundschaften zu schließen und ihre sozialen Fähigkeiten zu verbessern. Das Fußballcamp vom 23.10.23 bis 27.10.23 kann ab sofort über unsere Homepage und bei der Audi Schanzer Fußballschule gebucht werden. Wir empfehlen, sich schnell anzumelden, um sicherzustellen, dass Ihre Kinder einen Platz bekommen.

Sportliche Grüße
Die Jugendleitung des Grünauer BC 1917

Kategorien