GBC Vereinsfest am 25. Juni

Am 25. Juni 2022 gehts rund auf dem Bunne. Von morgens bis abends ist der Tag vollgepackt.

Los gehts um 9 Uhr mit einem internationalen D-Jugendturnier. Neben unserem GBC als Gastgeber und einigen Teams aus der Region kommen auch Vereine von weiter her. Mit der JSG WNK ist ein Team von der niedersächsichen Nordseeküste zu Gast. Ebenfalls kommt mit dem Hendon Football Club ein Team aus London zu uns auf den Bunne. Das Turnier wird begleitet vom Auftritt der Sharks Cheerleader aus Köpenick. Gegen 16 Uhr sollen die Finalspiele und die Siegerehrung stattfinden.

Ab 18 Uhr sind dann alle Mitglieder des GBC zum Vereinsfest eingeladen. Bei Getränken und Speisen vom Grill soll es ein gemütliches Beisammensein werden. Um 19:30 ist der Auftritt der lokalen Band "Rising Backfire" geplant. Danach soll der Abend bei Musik ausklingen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

 

Infos zu Rising Backfire:
Die Band wurde 2016 gegründet und kommt aus dem Raum Königs Wusterhausen. Die Rock-Coverband besteht aus fünf Mitgliedern und kennt sich schon seit Schulzeiten. Die Musiker sind schon beim Fischerfest in Zeuthen, dem Rosenfest in Eichwalde, beim „Flammenden Scharmützelsee“ und vielen weiteren Veranstaltungen in der Region aufgetreten und haben dort überzeugt. Mit ihrem Set rocken Sie jede Bühne.

  • DJugendturnier_20220521
  • 20220614_rising_backfire
Kategorien