Gelungener Neujahrsempfang

  • 20230117_30
  • 20230117_31
  • 20230117_32

Der Vorstand hatte am verganenem Freitag zum Neuhjahrsempfang ins Vereinsheim geladen. Zahlreiche Ehrenamtler des Vereins kamen so zusammen.

Nach Begrüßung und einem Dankeschön durch den Vorsitzenden Frank Eick leitete Marcus Müller (2. Vorsitzende) durch den Abend. Er stellte die aktuellen Projekte vor. In diesem Jahr soll der Zaun um den Sportplatz erneuert werden. Im Februrar starten die Arbeiten dazu. Der Verein möchte die Ergebnisse aus der Gesprächsrunde zum Thema "Rauchen auf dem Bunne" umsetzen. Hierzu sollen die vereinbarten Bereiche auf dem Gelände gekennzeichnet werden.

Die seit dem 1. Januar neu zum Verein gehörenden Schiedsrichter um den neuen Schiedsrichterobmann Michael Jahn stellten sich und ihre Vorhaben vor.

Im Anschluss gab es ein rustikales Buffet und Möglichkeit zum Austausch. Bunt gemischt saßen Vorstand, Trainer und Schiesdrichter zusammen und schmiedeten Pläne für die neue Saison. So wurde es ein gelungener Abend der hoffentlich seinen festen Platz im GBC-Kalender findet.

Kategorien