Gelungenes Trainingslager

Von letztem Freitag bis gestern war unsere 1. Männermannschaft im Sportzentrum Lindow zum Trainingslager.

Die Jungs wurden von Trainer Zander auf hervorragenden Plätzen massiv gefordert. In mehrstündigen Trainingseinheiten wurde die taktische Ausrichtung geschärft sowie an Kondition und Ausdauer gearbeitet. Auch wurden der Mannschaftsrat gewählt. Mittermüller bleibt Kapitän, Enders und Kolbinger sind seine Vertreter. Das Teambuilding sollte ebenfalls nicht zu kurz kommen. Freitagabend wurde ein teaminternes Beachvolleyballturnier ausgespielt. Samstag ging es erst zum Baden und danach mit der ganzen Mannschaft zum Bowling. Im Anschluss schaute man noch gemeinsam das Finale im Supercup.

Das an sich geplante Testspiel vor Ort musste wegen Absage des Gegners leider entfallen. Als Ersatz ging es Sonntagnachmittag kurzfristig zu Union Südost. Auch wenn es dort eine 3:5 Niederlage setzte, so war es ein gelungenes Trainingslager. Unterkunft und Verpflegung waren top.

  • 20220801