Gelungenes Vereinsfest

Im Anschluss an das D-Jugendturnier am vergangenen Samstag fand das GBC Vereinsfest statt. Die Mischung aus den Gästen aus London und den GBC Mitgliedern trug zu einer hervorragenden Stimmung bei. Der Auftritt der Liveband Rising Backfire tat sein übriges und brachte die Stimmung auf den Höhepunkt.

Gegen 18 Uhr kamen immer mehr Vereinsmitglieder und gesellten sich zu den übrig gebliebenen Gästen des Turniers. Während die Kinder den Fußballplatz füllten und munter weiter kickten, saßen Eltern, Betreuer und GBC Mitglieder bei Gegrilltem und Kaltgetränken zusammen. Um 19:30 begrüßte der 1. Vorsitzende Frank Eick die Gäste und freute sich, dass man endlich wieder in einer solch großen Runde zusammen sein kann. Danach begann Rising Backfire mit seinem Auftritt auf der neu geschaffenen Bühne. Die Band spielte ein hervorragendes Set an Coversongs und brachte immer mehr Beine auf die Tanzfläche. Da die Kinder weiterhin auf dem Fußballplatz spielten, wurde sogar das Flutlicht angemacht. Auch kam es zu Verbrüderungen mit den englischen Gästen, die unsere Senioren zum Torwandschießen zu später Stunde herausforderten. Gegen 23 Uhr wurde dann so langsam zusammen gepackt. Es war ein toller Abend wie alle Beteiligten bestätigten. 

  • 20220628_01
  • 20220628_02
  • 20220628_03
  • 20220628_04
  • 20220628_05
Kategorien