Keeper für die U19 gesucht!

  • 20230515_01

Wir sind ein traditionsreicher Fußballverein aus Berlin Grünau und suchen derzeit Verstärkung für unsere A-Jugend in der Landesliga.

Dabei sind wir speziell auf der Suche nach einem talentierten Torwart, der unser Team auf dem Platz unterstützt und uns in der kommenden Saison mit zum Erfolg führt. wenn du also leidenschaftlich gerne Fußball spielen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Mannschaft freut sich schon darauf, dich bei einem Probetraining kennenzulernen. Neben unserem Erfolg auf dem Platz legen wir auch großen Wert auf Teamgeist und Fairplay. Denn nur gemeinsam können wir als Mannschaft erfolgreich sein und unsere Ziele erreichen.

Wenn du Interesse hast, bei uns ein Teil des Vereins und Teams zu werden oder weiter Fragen hast, freuen wir uns auf deine Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden und Dir alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und auf dem Buntzelberg begrüßen zu dürfen.  Schreib uns einfach eine E-Mail.