Kein Sieg am Wochenende

Nur noch zwei GBC Teams mussten am vergangenem Wochenende in Pflichtspielen antreten:

Ü32 Senioren
Am Sonntagmittag ging es für die 32er an die Johannisthaler Chaussee zu Grün-Weiß Neukölln. Gegen den direkten Abstiegskonkurrenten unterlag man nach anfänglicher Führung doch noch mit 1:4. Nun muss man am letzten Spieltag tatenlos um den Klassenerhalt zittern, denn man hat spielfrei. Da die Neuköllner die drei Punkte sicher haben (Gegner Mariendorf hat die Mannschaft zurückgezogen), muss man darauf hoffen, dass NSF Gropiusstadt sein Heimspiel gegen den Adlershofer BC nicht gewinnt. Dem Lokalrivalen gilt es also die Daumen zu drücken um die Verbandsliga zu halten.

Ü40 Senioren
In einem ausgeglichenen Spiel auf dem Bunne trennte man sich am Freitagabend mit 2:2 vom TSV Rudow.


 

  • 20220621
Image
20220621