Kinder- und Jugendtrainer gesucht

  • 20230418_01

Um auch in der kommenden Saison möglichst vielen Kindern und Jugendlichen in Bohnsdorf und Grünau das Fußballspielen zu ermöglichen, sucht der Grünauer BC 1917 engagierte Trainer. Ehrenamtler die sich vorstellen können, eine Mannschaft eine Saison lang zu begleiten und Teil unseres Vereins werden wollen.

 

Trainersuche Kinderfußball und Kleinfeld

Wir suchen zur neuen Saision engagierte und motivierten Trainer für Kinderfußball und Kleinfeld, die bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern  haben  und über  fußballerisches Know-how verfügen.

Du solltest in der Lage sein, die Spieler individuell zu fördern und in der Mannschaftsdynamik zu stärken. Dabei ist es uns wichtig, dass du eine positive Einstellung gegenüber dem Ehrenamt hast und gerne Zeit und Energie in die Entwicklung unserer Nachwuchskicker  investierst.

Wir bieten dir eine faire Aufwandsentschädigung sowie eine Trainerausstattung und unterstützen dich gerne dabei, eine Trainerlizenz zu erwerben. Wenn du Interesse hast, Teil unseres Teams zu werden und unsere Nachwuchskicker  zu trainieren, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir benötigen auch dringend Unterstützung bei der Betreuung der Fußballmannschaften im Kinderfußball (G-Jugend, F-Jugend). Engagierte Mitglieder, Eltern und Großeltern können sich bei Interesse gerne bei der Jugendleitung melden.

 

Trainersuche A Jugend und C Jugend

Wir suchen zur neuen Saision engagierte und motivierten Trainer für unsere A Jugend / Landesliga und  für unser C Jugend / Bezirksliga.

Als Trainer bist du verantwortlich für die sportliche Ausbildung unserer Nachwuchsspieler. Du solltest Erfahrung im Trainingsaufbau, Taktik der Spielanalyse und der Motivation von jungen Spielern mitbringen. Wichtig ist uns besonders deine Kommunikationsfähigkeit, um den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft unserer Spieler zu stärken. Du solltest in der Lage sein, die Spieler individuell zu fördern und in der Mannschaftsdynamik zu stärken. Dabei ist es uns auch wichtig, dass du eine positive Einstellung gegenüber dem Ehrenamt hast und gerne Zeit und Energie in die Entwicklung unserer Jugendspieler investierst.

Wir bieten dir eine faire Aufwandsentschädigung sowie eine Trainerausstattung und unterstützen dich gerne dabei, eine Trainerlizenz zu erwerben.

Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst und deine Leidenschaft für den Fußball sowie dein Engagement im Trainerbereich unter Beweis stellen möchtest, dann bewirb dich jetzt beim Grünauer BC 1917. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sportliche Grüße
Die Jugendleitung des Grünauer BC 1917 e.V
gbc-jugend@gmx.de