Mitgliederversammlung am 12. August

Der Vorstand des Grünauer BC 1917 lädt zur Mitgliederversammlung.

Wann? 12. August 2022
Wo? Vereinsheim des Grünauer BC 1917

Wahlen zum Vorstand:

- 1. Vorsitzender
- 2. Vorsitzender
- Geschäftsführer
- 1. Kassenwart
- 2. Kassenwart
- Jugendleiter
- Zeugwart

Die Tagesordnung wird an dieser Stelle ergänzt.

Anträge zur Mitgliederversammlung können durch den Vorstand und von jedem erwachsenen Mitglied gestellt werden.

Anträge zur Änderung der Satzung müssen vier Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Vorstand eingereicht werden. Über andere Anträge kann in der Mitgliederversammlung nur abgestimmt werden, wenn diese mindestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich beim dem Vorsitzenden des Vereins eingegangen sind. Später eingegangene Anträge dürfen in der Mitgliederversammlung nur behandelt werden, wenn ihre Dringlichkeit mit einer Zweidrittelmehrheit bejaht wird. Dringlichkeitsanträge auf Satzungsänderungen sind ausgeschlossen.

Die Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig. Bei Beschlüssen und Wahlen entscheidet die einfache Mehrheit der abgegebenen Stimmen; Stimmgleichheit bedeutet Ablehnung. Satzungsänderungen erfordern eine Zweidrittelmehrheit der abgegebenen gültigen Stimmen. Bei Wahlen muss eine geheime Abstimmung erfolgen, wenn diese von fünf v. H. der Anwesenden beantragt wird.

Alle Anträge bitte schriftlich an unsere Anschrift: Grünauer BC 1917; z. Hd. Frank Eick; Kirchsteig 101; 12524 Berlin.

• 20220615_MV2022