Nächster Arbeitseinsatz am 4. Mai

  • 20240417_01

Der Sportplatz soll weiter schick gemacht werden. Hierfür bitten wir alle um tatkräftige Unterstützung. Es wäre schön, wenn aus allen Teams und Bereichen des GBC Mitglieder anwesend sind.

Was soll dieses Mal gemacht werden? Der Bau des neuen Zauns hinter der Zuschauertribüne soll voran getrieben werden. Die Werbetafeln sollen wieder angebracht werden. Es gibt Pflasterarbeiten rund um die Bauwagen zu erledigen. Diese Bauwagen müssen auch bewegt werden. Ein Schwerpunkt soll der Spielbereich werden, hier stehen verschiedene Arbeiten an. Ebenso werden die Beete rings um die Bühne auf Vordermann gebracht.

Das ganze soll mit einem Kuchenbasar, Grill und Getränken untermalt werden. Den ganzen Vormittag über finden zudem Jugendspiele statt, die in den Arbeitspausen Abwechslung bieten. Beginn der Arbeiten ist am 4. Mai um 8 Uhr morgens.

Bitte meldet Euch bei Marcus Müller wenn ihr kommen wollt. Dies hilft uns bei der Planung.

Kategorien