Nur ein Heimspiel

  • 20221209_01

Die Erste spielt bereits am Freitagabend an diesem vierten Adventswochenende. Und auch sonst stehen einige weitere Spiele mit GBC Beteiligung an. Hier die Partien:

Eine der weitesten Touren in dieser Saison steht für unsere 1. Herren bereits am Freitagabend an. Hoffentlich muss man nicht schon Energie bei der Anreise lassen und kann zur ungewohnten Zeit bei der Berlin Liga Reserve der Spandauer Kickers wichtige Punkte gegen einen Verfolger einfahren. Ein schweres Auswärtsspiel steht also an.

Die 2. Herren treten am Sonntag beim Berliner TSC an. In der Rückrunde der vergangenen Saison konnte man dort beim 4:4 einen Punkt mitnehmen. Dies wäre doch dieses mal auch etwas beim Tabellenzweiten.

Derbytime bei der Ü32. Am Sonntag geht es auf den Eiche Sportplatz in die Wendenschloßstraße zum Gastspiel bei TSV Eiche Köpenick, aktuell auf Rang der Landesliga.

Die Ü40 empfing bereits am Mittwochabend den TuS Makkabi auf dem Bunne. Am Ende einigte man sich auf ein 1:1. Den Ausgleichtstreffer konnte der GBC doch noch kurz vor Schluß durch Aidinjan erzielen.

Die A-Jugend tritt am Sonntag beim SV Empor II an. Bei der Regionalligareserve die aktuell auf Rang 4 der Landesliga steht, wird ein schweres Spiel erwartet.

Zum Kellerduell muss die GBC B-Jugend zu den Berliner Amateuren. Am Samstag ist man in der Züllichauer Straße in Kreuzberg zu Gast.

Das eigentlich anstehende Spiel der C-Jugend bei BSC Marzahn wurde in den Januar verlegt.

Als einziges Team bestreitet unsere D1 ein Heimspiel auf dem Bunne an diesem Wochenende. Am Samstagmorgen empfängt man Schwarz-Weiß Neukölln in der Bezirksliga.