Nur ein Punkt für beide Herrenteams

  • 20230206_01

Hier die Vorschau auf das anstehenden GBC Wochenende, ferienbedingt treten die Jugendmannschften gar nicht an, nur die F-Jugend ist aktiv:

Einen Punkt nehmen die 1. Herren aus dem Wrangelkiez mit. Die Führung kurz vor der Halbzeit durch Fröse konnten die Gastgeber vom FSV Hansa 07 nach einer Stunde ausgleichen. Man bleibt damit auf Rang vier der Bezirksliga. Überschattet wurde die Partie von der Verletzung von Torschütze Fröse, der mit dem Krankenwagen abgeholt werden musste. Auf diesem Wege gute Besserung!

Einen geschenkten Tag erlebten unsere 2. Herren. Der Führung der Gastgeber folgte eine rote Karte gegen unseren GBC. In Hälfte zwei erhöhte die Zweitvertretung des BSV 1892 noch auf 2:0. In der Tabelle rücken die Wilmersdorfer mit diesem Sieg bis auf einen Punkt an unseren GBC ran. Es bleibt bei Rang 6 in der Kreisliga A.

Die Ü40 muss erst am kommenden Mittwoch wieder ran. Dann empfängt man Cimbria Trabzonspor auf dem Bunne.

Die F-Jugend hatte am Samstag zum Kinderspielfest auf den Bunne geladen. Da dies kein offizieller Spieltag war, probierte man sich erstmals im Fuball 5. Neben mehreren GBC Teams waren Berolina Stralau, Ludwigsfelder FC, SC Westend sowie der BSC Preußen zu Gast.