Spitzenspiel bei der A Jugend und Hertha BSC kommt

Nur noch wenige Spieltage. Die Saison biegt auf die Zielgeraden ein. Hier die bevorstehenden Aufgaben an diesem Wochenende:

1. Männer
Am Sonntagnachmittag gehts auf dem Bunne gegen die Zweitvertretung von Lichtenberg 47. Wir drücken die Daumen und hoffen auf eine Wiederholung des 3:1 Hinspielsieges.

2. Männer
Am Sonntagvormittag empfängt man den Tabellennachbarn 1.FC Wilmersdorf II auf dem Buntzelberg. Aufgrund der Tabellenkonstellation kann man von einem spannenden Spiel im Kampf gegen den Abstieg ausgehen.

Ü32 Senioren
Am Sonntagmorgen kommt der Spitzenreiter der Verbandsliga, Hertha BSC auf den Bunne. Die mit bekannten Namen aus früheren Bundesligazeiten gespickte Startruppe besiegte unseren GBC im Hinspiel mit 12:1 und steht mit Abstand vorne. Es ist also alles angerichtet für eine Sensation.

Ü40 Senioren
Gleich zwei Mal sind unsere 40er gefordert. Am Freitagabend kommt der Polnische Olympia Club auf den Buntzelberg. Die Spandauer stehen aktuell am Tabellenende und konnten im Hinspiel mit 2:0 besiegt werden. Am Montagabend ist dann der SSV Köpenick-Oberspree zum Treptow-Köpenick Derby auf dem Bunne zu Gast.

A-Jugend
High Noon in der Landesliga. Am Sonntagmittag kommt es im Volkspark Wilmersdorf zum Treffen Eins gegen Zwei. Nur mit einem Sieg kann der GBC noch die letzte Chance auf die Meisterschaft wahren. Die Schmach der 1:4 Heimniederlage aus der Hinrunde soll vergessen gemacht werden. Auf gehts Jungs!

B-Jugend
Derbytime beim Köpenicker FC. Bereits im Hinspiel konnte man gegen den Tabellenvierten lange mithalten, musste sich am Ende aber geschlagen geben. Ist am Sonntagnachmittag auf dem Allende Sportplatz mehr drin?

C-Jugend
Dritter zu Gast beim Zweiten heißt es am Sonntagmorgen wenn unsere C1 beim BSC Marzahn aufläuft. Mit einem Sieg wäre man selbst auf dem zweiten Platz. Die C2 empfängt den BFC Alemannia und hofft, die Tabellenführung verteidigen zu können.

D-Jugend
Die D1 tritt am Samstagmittag beim BSC Rehberge an. Für die D2 heißt es früh aufstehen und sich auf den weiten Weg in den Berliner Norden zu machen. Ebenfalls am Samstagmorgen ist man beim VfB Hermsdorf zu Gast.

E-Jugend
Für unsere E1 gehts am Sonntagmorgen zum Tabellenletzten, dem FC Nordost nach Marzahn. Die E2 ist am Samstagmorgen beim SSV Köpenick-Oberspree zu Gast. 

F-Jugend
Nach Mahlsdorf zum Kinderspielfest gehts für die F1 am Samstagnachmittag. Bei Eintracht Mahlsdorf sind neben unserem GBC auch noch der 1.FC Marzahn, RW Hellersdorf, der Köpenicker FC sowie die VSG Altglienicke zu Gast.

  • 20220520