U7 G1-Jugend

Die G1 nahm am Samstag am Kinderspielfest beim BFC Dynamo teil. Mit drei Teams trat man an. Jedes Team konnte Siege feiern und auf den Plätzen aufsteigen. Ein Team schaffte es zum letzten Spiel auf das 1. Spielfeld und konnte zum Abschluss einen Sieg gegen den Gastgeber vom BFC Dynamo feiern. Der Einstieg in den Mini-Fußball zur Rückrunde hat sich somit ausgezahlt. Unsere GBC Jungs schlagen sich tapfer. Weiter so!

Freundschaftsturnier der G1 bei SV Schmöckwitz/Eichwalde

Heute waren wir bei herrlichem Sonnenschein wieder bei unseren Freunden in Schmöckwitz/Eichwalde zum Turnier eingeladen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß am gemeinsamen Kicken mit den Spielern von Schmöckwitz/Eichwalde und VSG Altglienicke. Abgerundet wurde das toll organisierte Turnier durch leckeren Kuchen und die Auszeichnung der fairsten Spieler.