U17 B-Jugend

Spielbericht B-Jugend SV Tasmania : Grünauer BC 1917

Das Hinspiel bei uns zuhause ging 1:1 aus. Eine kurzfristige Verlegung auf 15 Uhr und auf den Rasenplatz (naja was man so Rasenplatz nennt) ging es dann am Samstag los.

Einige Umstellungen im Team sollten frischen Wind bringen. Aber…naja das war dann wohl nix. Ängstlich und immer zu spät am Ball ließen wir Tasmania das Spiel machen. Was dann in der 24.Minute im 2:0 für TAS endete. Ab da wurden wir dann endlich etwas wacher, und hatten auch unsere Chancen, die wir leider liegen ließen. Zur Halbzeit hiss es weiter 2:0.

Images
Body

Unsere B Jugend ist in der Landesliga angekommen und liefert hier regelmässig erfreuliche Ergebnisse ab.

Aktuelle Liga: Landesliga Staffel 1

Pokal: Nach einem starken Auftritt ist man dennoch in Runde 2 gegen den Regionalligisten Füchse Berlin ausgeschieden.

Das sagt der Trainer: