Unser Bunne soll schöner werden

Am Samstag wurde kräftig angepackt auf dem Sportplatz am Buntzelberg. Spieler unserer 2. Männermannschaft und der A-Jugend haben damit angefangen, den Bereich hinter dem Vereinsheim umzugestalten.

Schon länger war diese Aktion geplant, nun geht es endlich los. Unter der Anleitung vom 2. Vorsitzenden Marcus Müller und dem Jugendleiter Markus Gottschalk wurde der Hang abgetragen und Erde umgeschichtet. Mit 5 Schubkarren, noch mehr Spaten und fast 20 motivierten Spielern hat man an diesem Tag so einiges erreicht. Auch unsere gute Seele Rene hat mal wieder mit angepackt. Verpflegt wurden die Arbeiter durch unser Vereinsheim, welches Burger und Würste vom Grill servierte.

Vielen Dank für diesen Einsatz Männer!

  • bunne_umbau_202204_01
  • bunne_umbau_202204_02
  • bunne_umbau_202204_03
  • bunne_umbau_202204_04
  • bunne_umbau_202204_05
  • bunne_umbau_202204_06
Kategorien