Viele Heimspiele auf dem Bunne

Hier die Spiele am kommenden Wochenende mit GBC Beteiligung:

1. Männer
Am Sonntagnachmittag stößt unsere Erste beim BSC Rehberge an. Nach nun zwei Niederlagen in Folge hoffen wir wieder auf ein Erfolgserlebnis, denn im Hinspiel konnte man mit 4:3 gewinnen.

2. Männer
Am Samstagnachmittag tritt man bei JFC Berlin im BVB Stadion an. Im Hinspiel konnte man beim 2:2 einen Punkt auf dem Bunne halten. Würde man wieder mindestens einen Punkt behalten, sollte der Klassenerhalt in trockenen Tüchern sein.

Ü32 Senioren
Unsere 32er haben dieses Wochenende spielfrei.

Ü40 Senioren
Bereits am vergangenem Montag unterlag man dem SSV Köpenick-Oberspree mit 2:3 auf dem Bunne.

A-Jugend
Die A-Jugend hofft daheim gegen den TSV Mariendorf auf Wiedergutmachung der 2:4 Hinspielniederlage. Am Samstagnachmittag wird auf dem Bunne angestoßen.

B-Jugend
Am Samstagmorgen empfängt man auf dem Buntzelberg den Tabellennachbarn vom CFC Hertha 06.

C-Jugend
Das Spiel der C1  gegen Fortuna Pankow wurde auf den kommenden Mittwoch verlegt. Die C2 muss am Samstagmorgen an den Segelfliegerdamm zu den Sportfreunden Johannisthal.

D-Jugend
Doppel Heimspieltag bei der D-Jugend am Sonntagmorgen. Die D1 empfängt den FV Wannsee und die D2 den 1.FC Lübars.

E-Jugend
Das Spiel der E1 gegen den FSV Hansa 07 wurde auf kommenden Freitag verlegt. Die E2 hat spielfrei an diesem Wochenende.

F-Jugend
Sowohl unsere F1 als auch die F2 empfangen am Sonntagnachmittag die folgenden Mannschaften zum Kinderspielfest: SFC Friedrichshain, Türkyemspor, SV Schönefeld, SCS Siemensstadt, Blau Weiß Mahlsdorf Waldesruh, SV Merkur Kablow-Ziegelei, Reinickendorfer Füchse, SV Empor Berlin und HFC Berlin.

  • 20220526