Von Sommerfußball und spannenden Matches

Hier die Spiele des vergangenen Wochenendes mit GBC Beteiligung:

1. Männer
Die dritte Niederlage in Folge musste unsere Erste beim BSC Rehberge hinnehmen. Mit 3:7 ging man im Stadion Rehberge unter. Durch einen verwandelten Strafstoß konnte man direkt nach Pause noch auf 1:2 verkürzen, auch das 1:3 steckte man weg und kam wieder auf 2:3 ran. Am Ende hatte man dem Tabellendritten dann nichts mehr entgegen zu setzen. 

2. Männer
Auch unsere Zwote kam im BFB Stadion böse unter die Räder. Mit 0:6 setzte es gegen den JFC Berlin eine empfindliche Pleite. Trotzdem ist der Klassenerhalt in der Kreisliga A nun sicher, da die Konkurrenz ihre Spiele ebenfalls verlor.

Ü40 Senioren
Bereits am vergangenem Montag unterlag man dem SSV Köpenick-Oberspree mit 2:3 auf dem Bunne.

A-Jugend
In einem spannenden Spiel konnte unsere A Jugend den anfänglichen Rückstand drehen. In zehn Minuten gelangen drei Tore. Kurz vor der Pause konnte der TSV Mariendorf nochmal auf 2:3 verkürzen. Nach der Pause gelang sogar der Ausgleich und es wurde ein offenes Match. Das besser Ende hatte der GBC. In der 77. Minuten konnte man nochmal einnetzen und diesen Vorsprung auch über die Runden bringen.

B-Jugend
Mit 1:3 unterlag man gegen CFC Hertha 06. Durch diese Niederlage sind die Charlottenburger am GBC in der Tabelle vorbeigezogen.

C-Jugend
Das Spiel der C1  gegen Fortuna Pankow wurde auf den kommenden Mittwoch verlegt. Die C2 konnte bei den Sportfreunden Johannisthal mit 2:1 gewinnen und bleibt weiterhin Tabellenführer.

D-Jugend
Die D1 verlor daheim gegen den FV Wannsee. Die D2 unterlag ebenfalls gegen den 1.FC Lübars. Die Nordberliner reisten mit zahlreichen Spielern der D1 an und ließen unserem jüngeren Jahrgang keine Chance. Auch wenn dies regelkonform ist, so verzerrt es doch das Bild gewaltig.

E-Jugend
Das Spiel der E1 gegen den FSV Hansa 07 wurde auf kommenden Freitag verlegt. Die E2 hatte spielfrei an diesem Wochenende.

F-Jugend
Unsere F1 und die F2 empfingen am Sonntagnachmittag die folgenden Mannschaften zum Kinderspielfest: SFC Friedrichshain, Türkyemspor, SV Schönefeld, SCS Siemensstadt, Blau Weiß Mahlsdorf Waldesruh, SV Merkur Kablow-Ziegelei, Reinickendorfer Füchse, SV Empor Berlin und HFC Berlin.

  • 20220530