An Weihnachten einfach mal Danke sagen

  • 20221220_01

Die Tage des Jahres 2022 neigen sich dem Ende entgegen und es ist nur noch kurz Zeit, dann feiern wir schon wieder Weihnachten. Der Vorstand des Grünauer BC 1917 möchte das Weihnachtsfest und den Jahreswechsel zum Anlass nehmen und den Trainern, Juniorcoaches sowie Betreuern zu danken, die daran mitgearbeitet haben, den Verein lebens- und liebenswert zu gestalten. Ohne Euer ehrenamtliches Engagement wäre der GBC nicht möglich!

Es ist aber auch die Zeit der Besinnung und des Rückblickes auf das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen. Viele wichtige Dinge wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden sind Geschenke, welche nicht hoch genug einzuschätzen sind, aber auch nicht unter dem Weihnachtsbaum in Geschenkpapier eingewickelt liegen. Gerade im Hinblick auf die aktuelle Weltlage sollten wir dankbar sein für die „kleinen Dinge“ im Leben. Unsere Zufriedenheitsskala sollte sich nicht an materiellen Sachen messen lassen, sondern an Solidarität, Mitmenschlichkeit und Engagement in allen Bereichen des Lebens.

Insbesondere möchten wir uns bei allen Sponsoren und ehrenamtlichen Helfer/innen, Eltern und Großeltern für die Unterstützung bedanken!

Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „GBC´lern“ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2023 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.