Welches Design darf es sein?

  • 20221129_10

Der GBC führt den Mitgliedsausweis ein. Nun seid ihr gefragt, wie soll die Rückseite der Scheckkartengroßen Karte aussehen?

Der Mitgliedsausweis ist ein Projekt des Vorstandes, welches auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung vorgestellt wurde. Dieser Ausweis soll als sichtbares und vorzeigbares Medium das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Identifikation mit dem Grünauer BC 1917 stärken. Gleichzeitig soll es gegenüber allen Mitgliedern ein Gefühl von Wertschätzung und Zugehörigkeit ausdrücken und das Mitglied bei unseren Sponsoren als solches ausweisen. Damit können die Mitglieder von möglichen Vorteilen, wie z.B. Preisnachlässe, einfacher Gebrauch machen.

Bestandsmitglieder werden den Ausweis Anfang des Jahres 2023 erhalten. Neumitglieder erhalten den Ausweis künftig beim Eintritt. Beim Austritt ist der Mitgliedsausweis dem Verein zurückzugeben.

Dem Vorstand ist es ein besonderes Anliegen, dass dieses Projekt transparent realisiert wird und per Mehrheitsentscheid das Design festgelegt wird. Alle Mitglieder haben nun die Chance, ihre Stimme abzugeben. Dazu wurden vier Vorschläge erarbeitet aus denen ihr auswählen könnt. Was für eine Karte wollt ihr also zukünftig in eurem Portmonee vorfinden? Bitte stimmt bis zum 31.12.2022 über die Umfrage auf dieser Seite ab und wählt ein Design aus.

Designvorschlag 1 Der Bunne im Nebel
Designvorschlag 1 - Der Bunne im Nebel

 

 

Designvorschlag 2 Schwarz wie die Nacht Weiß wie der Schnee
Designvorschlag 2 - Schwarz wie die Nacht Weiß wie der Schnee

Designvorschlag 3 GBC Katarakt
Designvorschlag 3 - GBC Katarakt

 

Designvorschlag 4 Im Netz
Designvorschlag 4 - Im Netz

 

Wie soll die Rückseite des neuen GBC Mitgliedsausweis aussehen?

Auswahlmöglichkeiten