Der Nachteil eines spielfreien Wochenendes

Da freuen sich die Spieler auf ein spielfreies Wochenende und was macht der Trainer? Er setzt eine Konditionseinheit im Wald an.

Voller Begeisterung ging es für unsere C Jugend am Donnerstag in den Wald. Anstelle einer Einheit auf dem frisch abgezogenen Kunstrasen, blieben die Bälle im Jugendhaus und die Laufschuhe wurden geschnürt. In anderthalb Stunden dirigierte Coach Temo seine Jungs vom Fahrrad aus durch den Bohnsdorfer Forst bis zum Wasser und wieder zurück. Gespickt wurde das ganze mit ein paar Extra Ausdauerübungen sowie dem ein oder anderen Sprint.

Anscheinend war der Coach mit den Leistungen seiner Jungs in den Ferien nicht zufrieden und hat Nachholbedarf gesehen. Auch wenn es bestimmt anstrengend war, so sind die Bilder doch schön anzuschauen.

  • cjgd_laufeinheit_20220427_01
  • cjgd_laufeinheit_20220427_02
  • cjgd_laufeinheit_20220427_03
  • cjgd_laufeinheit_20220427_04
  • cjgd_laufeinheit_20220427_05
Kategorien