U15 C1-Jugend

Da freuen sich die Spieler auf ein spielfreies Wochenende und was macht der Trainer? Er setzt eine Konditionseinheit im Wald an.

Voller Begeisterung ging es für unsere C Jugend am Donnerstag in den Wald. Anstelle einer Einheit auf dem frisch abgezogenen Kunstrasen, blieben die Bälle im Jugendhaus und die Laufschuhe wurden geschnürt. In anderthalb Stunden dirigierte Coach Temo seine Jungs vom Fahrrad aus durch den Bohnsdorfer Forst bis zum Wasser und wieder zurück. Gespickt wurde das ganze mit ein paar Extra Ausdauerübungen sowie dem ein oder anderen Sprint.

Images
Body

Das erklärte Ziel unserer 1. C-Junioren ist der Aufstieg in die Landesliga. Zum Ende der Hinrunde liegt die Mannschaft als Tabellenführer voll auf Kurs. Wir drücken weiter die Daumen!

Aktuelle Liga: Bezirksliga Staffel 4

Pokal: Die Mannschaft ist in Runde 3 gegen den Regionalligisten 1.FC Union ausgeschieden.