GBC Schiedsrichterobmann Jahn geehrt

  • 20230316_01
  • 20230316_02
  • 20230316_03

Im Rahmen des Ehrenamtstages 2023 des Berliner Fußballverbands wurde unser Schiedsrichterobmann Michael Jahn für seine Tätigkeit als Schiedsrichter ausgezeichnet.

Seit 20 Jahren ist Micha nun schon als Schiedsrichter auf den Sportplätzen Berlins unterwegs. Seit Beginn dieses Jahres wechselte er zum Grünauer BC 1917 und übernahm den Posten des Schiedsrichterobmann. Für seinen Einsatz erhielt er die Silberne Ehrennadel des BFV. Zu der Feier waren der Präsident des BFV Bernd Schulz und die Berliner Sport Staatssekretärin Nicola Böcker-Gianni zugegen und überreichten die Auszeichnungen an die verdienten Ehrenamtler.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung Micha und auf mindestens 20 weitere Jahre, vielleicht ja bei unserem GBC.

Kategorien