Licht und Schatten

Ganze zwei Unentschieden gab es am Wochenende, ansonsten leider nur Niederlagen. Nur die Kleinsten der E und F-Jugend sorgten bei Ihren Trainern für Zufriedenheit. Hier die Ereignisse der GBC Teams vom vergangenen Wochenende:

1. Männer
Als alle dachten, man einigt sich auf ein 0:0, fiel kurz vor Schluss doch noch ein Tor. Leider auf der falschen Seite und so mussten sich unsere Männer dem BFC Preußen II mit 0:1 geschlagen geben.

2.Männer
Nix wurde es mit einer Revanche für die Hinspielniederlage. Mit 0:3 verliert unsere Zwote beim SV Adler II.

Ü32 Senioren
Richtig bitter erwischte es am Sonntagmorgen unsere Ü32. Mit 0:8 ging man auf dem heimischen Bunne gegen den SV Blau-Gelb unter. Anstatt sich aus dem Abstiegskampf zu verabschieden, hat man nun beim Gegner wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt geweckt.

Ü40 Senioren
Gegen den Tabellenführer gab es nichts zu holen. Am Freitagabend verlor man daheim gegen Viktoria 1889 mit 1:4

Ü50 Senioren
Bereits am Donnerstagabend unterlag man beim BSV 1892 mit 0:3.

A-Jugend
Was ein Spiel. Es ging hin und her und klingelte am laufenden Band. Nach 2:2 zur Pause stand es am Ende 6:6 im Testspiel gegen FV Rot-Weiß Hellersdorf. Ein Fest für die Zuschauer.

B-Jugend
Einen unerwarteten aber verdienten Punkt sammelte unsere B daheim gegen den Berliner SC II. Nachdem man zwei mal in Führung den Ausgleich und sogar einen 2:3 Rückstand hinnehmen musste, zeigte man sich Charakterstark und schaffte kurz vor dem Schluss noch den Ausgleich.

D-Jugend
Für unsere D1 gab es beim 0:12 bei Rotation Prenzlauer Berg nichts zu holen. Auch die D2 verlor, allerdings konnte man beim 3:5 bei Askania Coepenick mithalten und das Spiel über lange Strecken offen gestalten.

E-Jugend
Die E2 absolvierte bereits am Donnerstagnachmittag ein Testspiel bei GW Baumschulenweg. In drei Halbzeiten stand der Spaß und das Ausprobieren im Vordergrund und es fielen viele Tore auf beiden Seiten.

F-Jugend
Mit zwei Teams ist unsere F1 beim funino Event anlässlich des 100. Geburtstags von Borussia Friedrichsfelde angetreten. Hier gehts zum Spielbericht

  • Bunne_Eingang
Kategorien