Nichts geht zusammen

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Berliner Amateure : Grünauer BC 1917

Gestern waren wir zum ersten Nachholspiel der Rückrunde zu Gast bei den Berliner Amateuren. Für uns die Chance auf einen Punkt an den Nichtabstiegsplatz heran zu kommen. Somit sollten es drei Punkte sein die wir mitnehmen. Die Jungs hatten ja einen guten Start mit dem Test gegen Lichtenberg 47 geholt. Das war es dann aber schon.  Wir hatten echt Mühe gegen Amateure. Hielten den Gegner zwar 26 Minuten vom Tor weg, konnten aber nix umsetzen was Niclas und ich den Jungs mitgaben. Wir verstehen das nicht, soviel Potenzial, aber immer wieder diese schlechten Momente. Es ging nichts zusammen, nur hinterher rennen statt den Gegner zu dominieren. So wird es immer schwerer. Zur Halbzeit stand es schon 3:0. Schlecht verteidigte Ecke zum 2:0. Zu einfach durchgelaufen der Gegner beim 3:0.

Mit Biss und Gier kamen wir aus der Kabine, machten nun Druck und ja, die Amateure waren beeindruckt. Nach 10 Minuten machte Paul das 3:1. Aufholjagd, derer Wunsch von Niclas und mir. Nein, wir brachen wieder ein und Amateure kamen wieder ins Spiel. Am Ende, stand es 4:1, Amateure waren sehr gut im Ballbesitz, Liesen den Ball und uns gut laufen. Leider schafften wir es nicht ihnen unser Spiel auf zu drücken.

Am Ende verdient verloren. Nun heißt es Mund abwischen und Mittwoch ein viel besseres Spiel zeigen. Es wird schwer, aber wir sind sicher wir halten die Liga.

Bilder
  • 20230123_11
    B Jugend bei den Berliner Amateuren
  • 20230123_12
    B Jugend bei den Berliner Amateuren
  • 20230123_13
    B Jugend bei den Berliner Amateuren
  • 20230123_14
    B Jugend bei den Berliner Amateuren
Teams