Ohne Zugriff

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Fortuna Biesdorf : Grünauer BC 1917

Heute waren wir zu Gast in Biesdorf. Das Hinspiel gewannen wir mit 5:2. Davon war heute leider nix übrig. Der Gegner spiegelte unser Spiel und wir hatten keine Ideen dagegen zu halten. Die ersten 20 Minuten hatte Biesdorf das Spiel in der Hand. So stand es auch nach 20 Minuten bereits 2:0. In der 22 ten Minuten machte Flocki sein erstes Tor und wir waren dran. Nun hatten wir mehr vom Spiel aber belohnte uns wieder nicht. So ging es auch in die Kabine.

Die zweite Hälfte waren wir wacher aber immer noch ohne guten Zugriff. Es gingen zuviel Bälle verloren, und wir mussten wieder hinterher Laufen. 54 Minuten verwandelte Temo einen Elfmeter...2:2. Nun ging es hin und her, und wir ließen zuviel liegen. In der 65 ten Minuten wieder eine Ecke.... Tor. Ecken verteidigen ist nicht unsere Stärke. 2 der 3 Tore waren nach Ecken. Nun kommen am 25.02 die Jungs von den Berliner Amateure zu uns. Wir müssen langsam Punkten um daunten raus zukommen.

Bilder
Teams