Wieder nix zählbares

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Grünauer BC 1917 : SC Berliner Amateure

Gestern war der 5te der Landesliga zu Gast. Das Hinspiel beim Berliner Amateure am 21.01. verloren wir deutlich mit 4:1. Nun wollten wir da natürlich was dran ändern. Was soll ich sagen, nach 12 Minuten stand es schon 0:3. Wieder schliefen wir in der Frühphase des Spiels. Zu wenig Aggressivität, Druck gegen den Ball Schnelligkeit im Aufbau. Nach ca. 20 Minuten kamen wir doch langsam aus dem Schlafmodus und wir kamen mit 2:3 zur Halbzeit wieder ran. Dies macht ja Mut für die 2. Hälfte. Mit deutlichen Worten, auch von einigen Spielern, schickten Niki und ich die Jungs wieder auf das Feld.

Und..... Ohmann 2:4 nach ein paar Minuten. Ein Elfmeter brachte uns wieder ran auf 3:4. Leider ging das Spiel am Ende mit 4:5 für Amateure aus.

Wir müssen vor allem Standards wie Ecken viel besser verteidigen. Den 3 Tore kamen durch Standards zustande. Trotzdem, Kopf hoch Jungs, wieder einen großen Gegner geärgert. Leider ohne zählbares für uns.
 

Bilder
  • 20230226_02
    B Jugend gegen Berliner Amateure
  • 20230226_03
    B Jugend gegen Berliner Amateure
  • 20230226_04
    B Jugend gegen Berliner Amateure
  • 20230226_05
    B Jugend gegen Berliner Amateure
Teams