Anfang verpennt, Punkt verschenkt

Bild
Body

Spielbericht B-Jugend SV Tasmania : Grünauer BC 1917

Das Hinspiel bei uns zuhause ging 1:1 aus. Eine kurzfristige Verlegung auf 15 Uhr und auf den Rasenplatz (naja was man so Rasenplatz nennt) ging es dann am Samstag los.

Einige Umstellungen im Team sollten frischen Wind bringen. Aber…naja das war dann wohl nix. Ängstlich und immer zu spät am Ball ließen wir Tasmania das Spiel machen. Was dann in der 24.Minute im 2:0 für TAS endete. Ab da wurden wir dann endlich etwas wacher, und hatten auch unsere Chancen, die wir leider liegen ließen. Zur Halbzeit hiss es weiter 2:0.

Ein paar aufmunternde Worte in der Kabine sollte die Jungs Mut machen und vor allem Aufwecken. In der 75.Minute machte William ein tolles Tor, was mich auch für ihn freut. Da er seit Wochen immer mehr an sich gearbeitet hat und positiv entwickelt hat. Leider warfen ihn Verletzungen immer wieder etwas zurück. Die Schlussphase war nun echt dramatisch, wir waren fast ausschließlich in Tasmania Hälfte und belohnten uns nicht. Dann, in der 83 Minute ein Pfiff und der Schiedsrichter zeigte auf den Punkt. Das wäre der Schlusspunkt unter eine Aufholjagd. Aber leider wurde der 11 Meter zu schwach geschossen und der Torwart parierte ihn. Was dann, nach Schlusspfiff abging, gehört hier nicht rein. Wir verloren 2:1 weil wir nicht von Anfang an Mutig und sicher auftraten. Mit der Leistung der 2.Hälfte hätten wir die Punkte mitgenommen.

Schade Jungs …..

Bilder
  • gbc_b1_20220327
    gbc_b1_20220327
Teams