Der 100fache Grabowski

Bild
Body

Beim Heimspiel gegen den SC Union-Südost feierte Lucian Grabowski ein besonderes Jubiläum. Er stand zum 100. Mal in einem Ligaspiel für unsere 1. Herrenmannschaft auf dem Platz. Stellvertretend für den Vorstand übernahm  Michael Jahn im Vorfeld der Partie die Ehrung und überreichte ihm ein Präsent.

 

Bereits seit der D-Jugend schnürt Lucian die Fußballschuhe für unseren Verein und konnte im Jugendbereich unter Trainer Sirko Haase bereits einige Erfolge feiern. Noch als A-Jugendlicher gab er in der Saison 2017/18 seine Premiere im Herrenbereich mit einem Einsatz für unsere 2. Mannschaft.

Am 23.09.202018 stand er beim Spiel gegen Berolina Mitte dann erstmalig im Kader der 1. Mannschaft auf und wurde im Laufe des Spiels eingewechselt. Knapp 5 1/2 Jahre  später steht er nun bereits bei 100. Ligaspielen für unseren GBC, in denen er 27 Tore erzielen konnte. Passend zu diesem Jubiläum gewann die 1. Mannschaft das Heimspiel mit 4:0 und der Jubilar eröffnete der Torreigen mit seinem Treffer zum 1:0.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein und wir freuen uns auf die nächsten 100 Spiele.

Bilder
  • Grabowski 100. Spiele
    Grabowski 100. Spiele
  • Grabowski 100. Spiele
    Grabowski 100. Spiele
  • Grabowski 100. Spiele
    Grabowski 100. Spiele
Teams