Aßmann hält die 100%-Quote

Bild
Body

Gestern war unsere Mannschaft zu Gast beim FC Internationale II. Da Coach Zander zeitgleich mit der A-Jugend unterwegs war, sorgte Co Aßmann für die entsprechende Einstimmung des Teams. Mal wieder mit Erfolg, Aßmann als Chef bleibt ein Erfolgsgarant.

Zum Spiel: Der GBC überließ den Gastgebern den Ball und konzentrierte sich erst einmal aufs Verteidigen. Im Spiel nach vorn ging es dann meist schnell und direkt und überraschend effektiv. Zwei der ersten drei Chancen wurden genutzt. Auch nach der Halbzeit blieb der GBC enorm effektiv und ließ sich selbst von einer unnötigen Rudelbildung und dem 1:4 Anschlusstreffer nicht verunsichern. Ein rundum gelungener Auftritt unserer Mannschaft.

So fielen die Tore: Kolbinger spielt Mittermüller an, der auf Fröse verlängert, der den Ball dann irgendwie über die Linie bringt. Den zweiten Treffer besorgt wieder Fröse per Abpraller nach Manigs Schuss. Kurz nach der Halbzeit bedient Mittermüller Rogge, der trocken verwandelt. Ähnliche Situation beim 0:4, diesmal bedient Mittermüller Manig. Inter konnte im Anschluss einen Sonntagsschuss bejubeln. Den Abschluss besorgte Mittermüller, als er einen Querpass von Rogge verwertet.

FC Internationale - GBC 1:5 (0:2)
Aufstellung: Radeck - Kulike, Kolbinger, Enders, Nagel - Fröse (74. F. Müller), Grabowski, Rogge, Probst - Mittermüller - Manig

So gehts weiter: Am kommenden Sonntag trifft unser Team auf Schwarz-Weiß Spandau. Anstoß ist 11.15 Uhr in Spandau.
Bis dahin, #kasalla
 

Bilder
  • herren1_20220404_1
    1. Herren beim FC Internationale
Teams