Englische Woche letzter Teil

Bild
Body

Heute, zum letzten Tag der Englischen Woche waren wir beim Tabellenführer 1. FC Wilmersdorf zu Gast. Ein angesetzter Schiedsrichter ist leider nicht erschienen. So übernahm daß Temo für uns.

Wilmersdorf legte gleich Los wie die Feuerwehr und ging in der 3. Minute in Führung. Nach ca 15 Minuten hatten wir schöne Situationen spielten sie aber nicht bis zum Schluss aus. Zur Halbzeit stand es dann 4:0 für Wilmersdorf. Nach dem Seitenwechsel kamen wir gut durch und Temo Junior köpfte das 4:1. Im Gegenzug bekam Wilmersdorf einen 11 Meter. 5:1. Dann das 6:1 in der 60ten Minute. Nochmals kam Mut auf als Willi das 6:2 machte. 2 Minuten später machte Passe das 6:3. Das wars dann.

Leider die erste Hälfte verpennt. Wilmersdorf steht nicht umsonst da oben. Ein faires Spiel. Und Danke nochmal an Temo für die Spielleitung.

Gruß Wolle

Bilder
  • b_20220411_1
    B Jugend bei 1.FC Wilmersdorf
  • b_20220411_2
    B Jugend bei 1.FC Wilmersdorf
Teams