Englische Woche Teil 1

Bild
Body

Heute war  der BAK II zum Nachholspiel zu Gast. Flutlicht und endlich ein fast kompletter Kader. Um 18:45 Uhr ging es los auf dem Bunne.

Die ersten 25 Minuten hatten wir weit mehr vom Spiel als der Aufstiegsaspirant. Nur machten wir das Tor nicht. In der Pause hieß es Luft holen und sammeln. Motto Englische Woche = 3 Spiele und bitte 5 Punkte. Die zweite Hälfte war dann der BAK am Drücker aber wir hielten dagegen. Nach dem 0 :1 vom BAK machten wir fast im Gegenzug das 1:1. Dann kamen wir kaum noch vor das gegnerische Tor. Drückend überlegen waren sie ab dann. Aber wir hielten dagegen und spielten das Spiel der Spiele. Das Unentschieden war mehr als glücklich, aber danach fragt Morgen keiner mehr.

Somit geht es am Sonntag in das letzte Spiel der englischen Woche und dann in die Ferien. Wir Trainieren aber durch. Bin stolz auf die Truppe.

Gruß
Wolle

Bilder
  • b_20220409_1
    B1 gegen BAK
  • b_20220409_2
    B1 gegen BAK
Teams