Wichtiger Schritt zum Klassenerhalt

Bild
Body

Spielbericht B-Jugend Grünauer BC : Friedrichshagener SV

Heute war der 9. Friedrichshagener SV zu Gast. Das Hinspiel ging mit 5:3 verloren. Wichtig heute war es zu Punkten, um vom Abstieg immer weiter weg zu sein.

Es war ein großartiges Spiel meiner Jungs, trotz 3 kurzfristigen Ausfällen mit 13 Mann angetreten und sehr schön Fußball gespielt. Wie die Feuerwehr ging es los. Erste Minute 1:0. Dann fingen wir etwas an zu schwimmen und kamen unter Druck und kassierten in der 11ten Minute das 1:1. Dies hielten wir bis zur Halbzeit, und wir spielten ab der 25ten Minute wieder ins Spiel.

Zweite Hälfte ging mit tollem Fußball von uns los. Es wurde kombiniert, es wurde gesprochen, es wurde endlich das gemacht was ich immer wollte. Wir spielten in der 2ten Hälfte den FSV schon etwas an die Wand. Natürlich hatten wir auch Fehler im Spiel, die aber dank guter Abwehrleistung immer abgearbeitet wurden.

So spielten wir:
Tor: Leon
Abwehr: Tim, Leo, Baran und Benni
Mittelfeld: Finn, Temo, Ferdi und Mark
Angriff: Lukas und David
Auswechsler: JJ und Paul

Tore:
1.Min 1:0 David
11.Min 1:1
46.Min 2:1 Finn
53.Min 3:1 Marc
74.Min 4:1 David

Tolle Leistung von allen. Weiter so Männer.
Gruß Wolle

Bilder
  • b1_20220514_01
    B Jugend vs. Friedrichshagener SV
  • b1_20220514_02
    B Jugend vs. Friedrichshagener SV
  • b1_20220514_03
    B Jugend vs. Friedrichshagener SV
  • b1_20220514_04
    B Jugend vs. Friedrichshagener SV
Teams