Juhu, der Ball rollt wieder

Bild
Body

Testspiel Grünauer BC 1917 : Berliner Amateure

Seit den 08.08.22 sind wir in der Vorbereitung, naja was man so nennt, wenn nur max. 10 Mann da sind. Trotz allem müssen Testspiele her, und heute war der Liga Konkurrent von den Berliner Amateuren da. Pünktlich um 12 Uhr pfiff der Schiedsrichter an.

Ein Spiel auf Augenhöhe, beide Teams zeigten noch nicht alles was so geht. Die Aufstellung war nicht das was meine Wunschstart Elf ist, aber gut. Mit 14 Mann ging es ans Spiel. Einige Spieler waren heut das erste mal beim Team. Man merkte dies daran das vieles nicht so lief wie es sollte. Wir machten zur 2ten Hälfte viel mehr aus unseren Möglichkeiten und liessen dann auch endlich den Ball und Gegner laufen (geht aber noch besser). Was den Jungs komplett fehlt ist die Kommunikation auf den Platz untereinander und noch etwas mehr Biss und Aggressivität. Aber das bekommen wir in der Vorbereitung noch hin. Das Spiel ging mit 4:5 verloren, da die ein oder andere Entscheidung nicht so glücklich war. Egal am ende 80 Minuten Fußball gespielt. Trotzdem freu ich mich auf die Saison. Wir spielen nun noch drei Testspiele, bevor es irgendwann mal los geht (Unser Spielplan steht immer noch nicht).

Die Vorbereitung sieht so aus
Mo. 22.08.22 17:30 Uhr Preußen 07 Mahlow Blankenfelde Auswärts,
Sa. 27.08.22 12:00 Uhr SF Kladow Heimspiel
Mo. 29.08.22 18:00 FC Köpenick Auswärts

Nun, lassen wir den Ball rollen und freuen uns auf die neue Saison. Allen eine gute Vorbereitung und guten Start in die Saison
Gruß Wolle

Teams