Leider nur ein Punkt

Bild
Body

Trainer Zander nach dem Spiel bei Berolina Mitte:

Nach einem völlig verschlafenen Anfang mit dem 0:1 Rückstand kamen wir besser ins Spiel. Nach guter Vorbereitung vom Timo Baumgart vollendete Janosch Müller zum Ausgleich. Wir übernahmen das Spiel. Leider durch zwei Individuelle Fehler gingen wir wieder mit 1:3 in Rückstand. 

Spielerisch in der Vorwärtsbewegung hatten wir gute Szenen. Eine wurde vom Timo Baumgart zum Anschlusstreffer genutzt. Zur 2. Halbzeit übernahmen wir das Kommando. Leider Reichte es nur zum 3:3 durch Tim Mittermüller. In den letzten 15 Minuten erspielten wir uns noch einige Möglichkeiten aber wir trafen immer die falschen Entscheidungen. Gute Moral der Truppe. 
Nächste Woche gegen Friedrichshain wollen wir es besser machen.

Bilder
Teams