Worte gefunden - Spiel gedreht

Bild
Body

Spielbericht von Trainer Wolfgang vom Testpiel Grünauer BC 1917 - VfB Friedrichshain:

Heute war die B des VfB Friedrichshain zu Gast. Ausfälle über Ausfälle machten uns das Leben schwer. 15 Minuten vorm Treffpunkt kam noch eine Absage rein. Aber gut, so ist dass manchmal. Nicht viel zu berichten in der ersten Hälfte. Ein Torschuss in der 40 Minute von JJ war den auch der Anschluss zum 1:3. Ja…1:3 zurück in der ersten Hälfte. Mir fehlen oftmals die Worte, aber in der Halbzeit fanden wir welche, auch Niklas und Dennis motivierten machten aber auch auf Fehler aufmerksam. So kamen wir Gallig und mir viel mehr Biss aus der Kabine. Und nun spielten wir endlich Fußball. Wir gewannen mit 5:3, und konnten unsere Leistung in der 2. Hälfte deutlich steigern.

Nun hoffe ich das am Montag nicht wieder solch viele absagen kommen, den da geht es zum FC Köpenick auch Landesliga. Ich weiß, es fehlten viele Verteidiger, aber das ist nun mal keine Ausrede. Jeder der 23 Mann müssen sich zeigen. Samstag, den 03.09.22 geht es in die Saison.

Resümee der ersten Testspiele. Es geht, wenn auch schleppend, Bergauf. 1 Niederlage, 1 Unentschieden, 1 Sieg. Das sind die Ergebnisse aus den Test bis heute.

Gruß Wolle

Teams