Erstes Meisterschaftsspiel

Bild
Body

Spielbericht B-Jugend erstes Punktspiel So. 29.08.2021 zu Gast bei Hertha 06.

Ich erwartete ein schweres kämpferisches Spiel. Der Gegner ist giftig und unangenehm. Genauso kam es auch. Viel lautes Meckern von Anfang an. Es war ein zähes umkämpftes Spiel, und wir taten uns schwer, gegen diese „aggressive“ Truppe. Fußballerisch war das nicht so gros des Gastgebers. Aber halt laut und immer giftig. In der 11 Minute waren wir durch und David verfehlte nur knapp den Kasten. So ging es hin und her, wir hielten gut gegen bauten aber nicht genug Druck auf den Gegner auf, zu groß der Respekt vor deren Auftreten. In der 35. Minute erlöste uns Benni, mit einem superschönen Schuss zum 0:1. So ging es in die Pause.

Wieder zurück auf dem Platz, ging es weiter mit dem Auftreten des Gastgebers. Und wir wurden kalt erwischt. Innerhalb von 5 Minuten 2 Gegentore. Das waren fast schon die einzigen Aktionen des Gegners vor unserem Toren. Nun verloren wir erstmal das Spiel aus der Hand. Ich wechselte kurz und es wurde wieder besser. Tim musste dann verletzt vom Platz, und es gab für den Gegner sogar einen Freistoß. Naja. Für ihn kam Tobsi. Dann die Szene von Tobsi. Er kämpfte sich durch und machte das 2:2. Ab jetzt hatten wir das Spiel wieder einigermaßen in der Hand. Es wurde immer hektischer von Gastgeberseite. Wir hielten stand und kämpften uns zurück. Endresultat, kein Topspiel, aber das erwartete schwere Spiel gewonnen.

So spielten wir:

Tor: Leon
Abwehr: Tim, Leo und William
Mittelfeld: Benni, Ferdi, Passe, Temo und Finn.
Angriff: David und Lukas
Bank: JJ , Tobsi, Joschi uns Sebi

 

 

 

 

Am Ende gewonnen, weil der Wille da war. Jedoch muss an der Körpersprache und an der Kommunikation gearbeitet werden

Bilder
  • B1 zu Gast bei Hertha 06 Bild 1
    B1 bei Hertha 06 20210801
  • B1 zu Gast bei Hertha 06 Bild 2
    B1 bei Hertha 06 20210802
  • B1 zu Gast bei Hertha 06 Bild 3
    B1 bei Hertha 06 20210803
  • B1 zu Gast bei Hertha 06 Bild 4
    B1 bei Hertha 06 20210804
Teams