Mund abwischen und nach vorne schauen

Bild
Body

Spielbericht von Trainer Lüdtke zum Spiel Eintracht Mahlsdorf - Grünauer BC 1917

Heute waren wir zu Gast beim Tabellenzweiten Eintracht Mahlsdorf. Gleich vorweg, man merkt das Mahlsdorf mit den ersten Männern in der Oberliga spielt. Das zieht schon viele gute Jugendliche nach Mahlsdorf. Wir mussten heute wieder einmal komplett umbauen, 9 Absagen machte es uns sehr schwer. Wieder mussten Spieler auf anderen Positionen Spielen als sie es sonst tun.

Es gab in der 1. Hälfte wirklich kaum etwas nennenswertes für uns. 2 Chancen, die leider nicht genutzt wurden, dass war es. In der zweiten Hälfte standen wir besser und spielten nun auch deutlich besser. Immer noch nicht so richtig toll, aber man sah den Unterschied. Auch hier nahmen wir unsere Chancen nicht wahr und belohnten uns nicht. Jedoch fehlt die nötige Galligkeit dem Gegner gegenüber, um sie ernsthaft in Bedrängung zu bringen. Der Spielplan meint es wirklich nicht gut mit uns. Bis heute nur die Top Teams Gegner. Heute ging das Spiel mit 1:6 verloren.

Nun geht´s am Mittwoch nach Borsigwalde. Dann ist Pokalpause, da wir Kampflos weiter sind. Unser Pokalgegner Anadoluspor hat seine Mannschaft zurückgezogen. So, nun Mundabwischen und weiter nach vorne schauen.

Bilder
  • 20220918_02
    B Jugend bei Eintracht Mahlsdorf
  • 20220918_03
    B Jugend bei Eintracht Mahlsdorf
  • 20220918_04
    B Jugend bei Eintracht Mahlsdorf
  • 20220918_05
    B Jugend bei Eintracht Mahlsdorf
Teams