Nichts lief zusammen

Bild
Body

Spielbericht von Trainer Lüdtke zum Spiel SF Charlottenburg-Wilmersdorf - Grünauer BC 1917

Gestern ging es nun endlich in die Saison. Mit Freude gingen wir diesen Tag an. Mit dem guten Ergebnis aus dem letzten Test, wollten wir gut Starten. 12:00 Uhr ging es also los. David machte in der 3.Minute das 0:1. Die Freude hielt…… sage und schreibe 15 SEKUNDEN da stand es dann 1:1. Es wurde immer zerfahrener und wir machten den Gegner bärenstark, durch unsere Unsicherheit und mangelnde Kommunikation. Es lief nix mehr zusammen. Vogelwild standen wir da und wussten nicht wie uns geschieht. Pausenstand 4:1.

Anpfiff zur zweiten Hälfte. Tor. Sage und schreibe mit der ersten Aktion (Anstoß) machte der Gastgeber das 5:1. Was soll ich sagen, am Ende stand es 9:2, und wir ohne Punkte da. Das gilt es morgen im Training aufzuarbeiten, und die Jungs zu motivieren. Das sie Fußball spielen können zeigten sie ja in den Testspielen.

Gruß
Wolle

Bilder
  • 20220904_11
    B1 bei SF Charlottenburg/Wilmersdorf
  • 20220904_12
    B1 bei SF Charlottenburg/Wilmersdorf
  • 20220904_13
    B1 bei SF Charlottenburg/Wilmersdorf
Teams