Bitteres aber verdientes Pokalaus

Bild
Body

Bericht von Trainer Lüdtke zum Pokalspiel Grünauer BC 1917 : SF Charlottenburg Wilmersdorf

Heute war SF Charlottenburg Willmersdorf zu Gast. Aus unserer Staffel. Der 3te gegen den 13ten. Natürlich, der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Nochmal, für alle Unverständlich wieso die Pokalspiele auf den ersten Ferientag gelegt wurde. Wieder 10 Absagen wegen Urlaub und Krankheit. So half uns die C-Jugend mit 3 Spielern aus. Jullien, Georg und Neo kamen zu uns ins Team.

Wir hatten einen guten Start, gingen sogar nach 7 Minuten in Führung. Heute waren wir in der Anfangsphase, trotz vieler Ausfälle, gut drauf und hatten schöne Situationen. Jedoch hielt dies nicht lange und SF holte schnell auf. Da zeigte sich die Qualität des Kaders von SF Charlottenburg Willmersdorf. Immer wieder kamen wir jedoch zu schönen Spielzüge leider nicht oft genug und nicht konstant genug, da ist bei uns der größte Fehler, wir sind nicht konstant mutig, frech und spielstark. Zu oft lassen wir uns beeinflussen und ziehen zurück.

Das Spiel ging am Ende 1:5 verloren, etwas zu hoch aber verdient verloren. Nochmals Danke an die 3 von der C ihr habt ein toller Einsatz gemacht und uns sehr geholfen. Nun haben die Jungs eine Woche frei bevor es am 31.10.22 wieder ins Training geht.

Allen eine schöne Ferienzeit.

Bilder
  • 20221022_03
    B Jugend im Pokal gegen SF Charlottenburg Wilmdersdorf
  • 20221022_04
    B Jugend im Pokal gegen SF Charlottenburg Wilmdersdorf
  • 20221022_05
    B Jugend im Pokal gegen SF Charlottenburg Wilmdersdorf
  • 20221022_06
    B Jugend im Pokal gegen SF Charlottenburg Wilmdersdorf
  • 20221022_07
    B Jugend im Pokal gegen SF Charlottenburg Wilmdersdorf
Teams